© 2015 Stephan Kotthaus

Peter Janssen Maler und Kunstprofessor

Klicken Sie für die Biographie von Peter Janssen

Click here for the English version, please!

Hier klicken zurück zum Start!

   Liste von Internetpräsentationen zu verstorbenen Künstlern!   

Hier klicken zu einer Übersicht aller Inhalte dieser Website!

Erfahrungsbericht zur Entstehung dieser Homepage von Stephan Kotthaus


Selbst relativ bekannte Künstler geraten nach ihrem Tode oft nach einiger Zeit in Vergessenheit.

Oft liegt es einfach daran, dass die Erben mit dem künstlerischen Nachlass überfordert sind. Vermeintlich hohe Kosten schrecken sie ab, das Werk des Künstlers weiter am Leben zu erhalten.

Das Internet bietet aber heutzutage eine kostengünstige Möglichkeit, das Werk eines Künstlers entsprechend zu präsentieren.

Hier möchte ich gerne mit meiner einschlägigen Erfahrung helfen. Wenn Sie sich also von dieser Thematik angesprochen fühlen, sollten wir miteinander reden. Zu folgenden verstorbenen Künstlern wurden von mir bereits Seiten im Internet erstellt:

Tamme Weyert Theodor Janssen 1816 - 1894

Johann Peter Theodor Janssen 1844 - 1908

Karl Janssen 1855 - 1927

Jakob Fischer-Rhein 1888 - 1976

Oswald Petersen 1903 - 1992

Peter Janssen 1906 - 1979

Nehmen Sie Kontakt auf mit Stephan Kotthaus - Email  -
Tel. 06021-367161 - Fax 06021-367162

 

Zurück